Du hast die Nase schön

Im Blick am Abend vom 2. Mai 2014 ist mir ein Artikel ins Auge gestochen. Siehe:

Artikel im "Blick am Abend" vom 2. Mai 2014
Mittelfinger? Ja, genau!

Ich zitiere: „Man braucht sich ganz einfach den Mittelfinger auf die Nasenspitze und das Kinn zu legen.“ Und in der Tat: Eindeutig zu erkennen ist, dass die beiden Schönheiten ihren Mittelfinger benutzen. John McCain hingegen zeigt mit dem linken Ringfinger auf seinen rechten Ellenbogen. Da muss ich doch glatt mit dem Daumen in der Nase bohren.

Bravo, Blick am Abend, für eine hervorragend recherchierte Geschichte mit wissenschaftlich relevantem Bildmaterial dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.