Schnelles Internet

Fast, fast wäre ich heute zum ersten Mal von zu Hause aus per Breitband ins Netz gekommen!

Nun ist es soweit: heute um 10:04 hat’s an der Türe zwei Mal geklingelt. Das ist jeweils der Postbote, und zwar dann, wenn er etwas Grösseres abzuliefern hat, oder eine Unterschrift benötigt. Heute war gleich beides der Fall: das Paket hätte nicht im Milchkästli Platz gehabt, und eingeschrieben war’s auch, ich will ja nicht, dass der Zyxel Prestige 650ME-I verloren geht! Was das ist? Der ADSL-Router! Der ist eben heute eingetroffen (dies wollte ich nur sagen, für den Fall, dass diese Aussage nicht aus den obigen Sätzen heraus ersichtlich wurde). Natürlich habe ich ihn sofort ausgepackt, angeschlossen und eingeschaltet, und vom Computer habe ich auch Zugriff darauf. Nur… mit der Verbindung ins Internet hapert’s noch :-(. Aber das ist wohl darum, weil der Vertrag erst am 19. Oktober zu laufen beginnt, also kann ich noch gar keine schnelle Verbindung herstellen. Nun muss ich mich noch 5 Tage gedulden! Das ist schade, hab‘ ich doch den ISDN-Adapter schon abgehängt! Nun muss ich den wieder anschliessen, mühsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.