Komplizierte Informatik

Jedenfalls in sprachlicher Hinsicht

Nur ganz kurz, ich hab‘ noch zu Tun. Aber das will ich dir einfach nicht vorenthalten! Man könnte meinen, ich studiere Germanistik oder Umständliche Formulierungen oder Abstrakte Satzgebilde. Aber nein, ich kann bestätigen, dass ich der Informatik treu geblieben bin. Und auf dem einen Übungsblatt hat’s dann auch einen ganz lustigen Satz: „Da ein Review eine potenziell Stress-induzierende Interaktion von Menschen darstellt, ist es wichtig, sich der psychologischen Aspekte bewusst zu sein.“ Wow! Was für eine Anhäufung hochtrabender Fremdwörter auf so engem Raum! Bis deen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.