Giezendanner ist ein Löu

Als „Ughoblete Bäremani“ würde ihm Kapitän Haddock bezeichnen.

Gopfertami! Der Giezendanner ist unmöglich! Der ist zum Kotzen! Für all diejenigen, die mit diesem Namen nichts anfangen können: Ulrich Giezendanner ist SVP-Nationalrat aus dem Aargau und Lastwagenunternehmer. Und momentan gerade noch im Tagesgespräch auf DRS 1, zusammen mit der Schagglin Fehr (SP). Aber der ist so mühsam! Keinen Satz kann Frau Fehr formulieren, ohne dass der Ueli dreinredet! Hallo!? Schon mal was von Anstand gehört? Sowas ist eine echte Unart, einfach immer ds eigete Muu drihänke. Müesamer Kärli. „Abart eines Logarithmus!“, würde Kapitän Haddock schimpfen.

3 Gedanken zu „Giezendanner ist ein Löu“

  1. Pingback: Mänus Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.