Immer mehr Spam

101 Spam-Mails in 38.5 Stunden, das geht zu weit!

Als ich vorhin meine eMails abrief, erhielt ich folgende schöne Meldung: «101 neue Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner». Läckdumir! Und das innerhalb von 38 einhalb Stunden! Ich nerve mich immer mehr über solchen Spam. An all diesen wunderbaren Angeboten bin ich doch gar nicht interessiert, und ich glaube, das geht so circa allen anderen Menschen auch so! Einfach nur mühsam ist das. Wenn ich mal so einen Spammer zwischen die Finger kriegen würde, ich würde ihm den Kopf abreissen und seine Gedärme durch den Fleischwolf drehen, oder umgekehrt! 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.