Sali, Kusi!

Ich darf mich glücklich schätzen. Denn allem Anschein nach scheint sich meine Website wachsender Beliebtheit zu erfreuen. Dies schliesse ich daraus, dass sich der Kusi gerne erwähnt sehen möchte. Dann werde ich ihn natürlich nicht enttäuschen: Der Kusi, der spielt Posaune in der KMB. Und er ist Mitglied des Spielerrates, glaube ich. Deshalb hat er auch den Ski-/Snowborad-/Schlittel- und Schneetag (mit)organisiert, der morgen stattfinden wird. Wir reisen nach Schönried, um einen Tag im Schnee zu verbringen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Kusi gut organisiert und das schöne Wetter gleich mitbestellt hat! Marc hat ja gemeint, morgen wolle es regnen. Aber ich weigere mich standhaft, dies zu glauben. Das darf doch einfach nicht wahr sein! Wenn ich schon 45 Franken bezahle, dann nicht für ein Wetter, das ich zu Hause gratis und franko selbst erleben könnte!
Also: morgen ist es schön, und der Kusi hat gut organisiert; einigen wir uns doch darauf! E schöne Abe, bis morn! Ich melde mich dann, wenn ich zurück bin. Und hoffentlich habe ich nur Gutes zu berichten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.