Radio bildet

Radio bildet. Radio DRS 3 ganz besonders. Das durfte ich heute erfahren. Ich zitiere die Moderatorin von heute Nachmittag (allerdings nur sinngemäss, nicht wörtlich): in den USA (ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ganz fest, dass es in den USA gewesen sein muss, denn wo sonst würde man so etwas machen?) hat man eine Studie gemacht, welche aufgezeigt hat, dass Frauen mit üppiger Oberweite im Allgemeinen intelligenter sind als Frauen mit schmalem Oberbau. Ebenso sind Leute, die regelmässig Alkohol konsumieren mit grösserer Intelligenz gesegnet als Abstinentler, wobei Weintrinker den Bierkonsumenten nochmal eine Nasenlänge voraus sind. Deshalb gilt (und hier adaptiere ich eine Aussage der Moderatorin auf meine Verhältnisse): wenn du meine Beiträge manchmal nicht ganz verstehst, hast du entweder zu kleine Brüste oder zu wenig getrunken. :mrgreen:
In diesem Sinne: Prost! Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.