4 °C im Sommer!?

Das Wetter spinnt!

Willkommen im Winter. Meine gestrige Begrüssung des lang ersehnten Sommers kam wohl etwas verfrüht – oder hast du schon mal 4 °C im Sommer erlebt? Eiseskälte musste ich ertragen, als ich vorhin von der Uni nachhause fuhr. Und als mir dann beim Bundeshaus noch Ueli «der Mund» Maurer entgegenkam, wurde es gerade noch einmal etliche Grad kühler.
Jetzt muss ich meine Handschuhe wieder hervorkrämern und den Schal und die dicke Winterjacke anziehen! Hätte ich doch nur mein Winterfell auf dem Kopf noch einige Wochen länger wachsen lassen, dann wäre ich nun auf ganz natürliche Weise gegen die Widrigkeiten der Natur geschützt! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.