Voller Bauch

Noch selten habe ich so viel gegessen wie heute (bzw. heute nun schon gestern) Abend! Ich platze gleich! Aber extrem fein war’s.
Und überhaupt war’s ein gelungener Abend. Jedenfalls für den Hubi: hat der doch ganze zwei mal in Folge beim Carcassonne gewonnen! Ich würde ihm ja gratulieren, aber wenn ich das tue, dann ist er beim nächsten Mal umso frustrierter, wenn er mal nicht gewinnt. Und beim nächsten Mal gewinnt er definitiv nicht, denn dann bin ich wieder dran! 😎
Nun muss ich mich aber wieder der Gentoo-Installation widmen. Irgendwie ist er mit einem Kernel-Oops abgestürzt… gar nicht sympathisch. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.