Belper Wettbewerb

Die KMB gewinnt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZIÄPFÖÖÖÜÜ!!! Was kann man sich mehr wünschen als so ein Ergebnis? Ich glaube fast, ich muss alles zurücknehmen, was ich gestern gesagt habe. Von wegen üben und nicht gut genug und so. Schliesslich… ach, was soll ich lange um den Brei herumreden: WIR HABEN GEWONNEN! Alle Erwachsenenmusiken haben wir glatt an die Wand gespielt (auch wenn uns -sofern ich denn richtig informiert bin- nur gerade 3 Pünktlein Abstand von Hölstein trennen)! Und das als kleines Jugendmüsiklein, mit bescheidenen 95 Mitgliedern oder so! Ich kann nur sagen, dass meine Freude eine relativ immense Unbändigkeit angenommen hat, deren Ausmass mir wohl selbst noch nicht ganz klar vor Augen erscheint. Und dann die Tambouren… natürlich auch 1., was sonst. Bravo! Was mich aber am meisten erstaunt, ist, dass wir sogar in der Marschmusik den 2. Rang ergattert haben! Wir mussten uns lediglich von den Habstettern schlagen lassen (denen ich den Sieg herzlich gönne!).
Nun hoffe ich, dass es morgen genau so weiter geht. Du weisst (vielleicht) ja: morgen gilt’s für die RBB ernst. Darum darf ich mich heute auch nicht allzu ausgelassen der Feier hingeben. Leider :-(. Aber für ein gutes Resultat mit der RBB morgen bin ich gerne bereit, mich mal nicht in den Tod zu trinken 😉 .
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, und bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.