Belper Wettbewerb, zum 2.

Wie soll ich nun den Beitrag von gestern noch überbieten? Denn überbieten müsste ich ihn, um der Situation gerecht zu werden. Gestern haben wir (und hier spreche ich nur von der Harmonie) einen ersten und einen zweiten Rang ergattert. Heute waren’s -und ich sage dies nicht ohne Stolz- zwei erste Ränge! Haiaiaiii! Ich weiss gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll. Ich glaube, ich freue mich einfach über ein in musikalischer Hinsicht absolut richtig gelaufenes Wochenende mit mehr als nur krönendem Abschluss! (An dieser Stelle nehmen wir die Tambouren wieder dazu, es tönt dann ein wenig besser) 4 erste und ein zweiter Rang an einem Wochenende, das gehört wirklich zu den genialeren Erlebnissen, die ich in meiner Musikalischen Laufbahn zu verzeichnen haben werde. Juhui! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.