1. 1. 2010 – 22. 3. 1982 = 9999!

Was ich vorhin gerade herausgefunden habe, belustigt mich: am 1. Januar anno 2010 (ja, das dauert noch eine ganze Weile!) werde ich exakt 9999 Tage alt sein! Hoffentlich erinnere ich mich dann noch daran, denn gefeiert müsste das schon werden.
Zugleich hat mich diese Entdeckung inspiriert, ein kleines Javascriptchen zu schreiben, das auch dich diese Rechnung machen lässt! Ich weiss: darauf hast du schon immer gewartet! Zudem tut eine kleine Interaktivität der Popularität meiner Website sicher ein wenig nützen. Also, ich mach mich dann mal ans Programmieren und stell das Zeug ins Netz, sobald ich’s habe. (So muss ich wenigstens nicht für die morgige CG-Prüfung lernen ;-)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.