Gump, Ghüdersack!

Was bin ich heute schreibselig! Aber es muss gesagt sein. Da hatten wir ein Platzkonzert. Und hintendran hatte so eine komische Gruppe irgend eine Tanzaufführung. Wahrscheinlich unter dem Titel „The Hopsing Müllbags“ oder so. Denn wie Ghüdersäcke waren sie gekleidet. Und dazu veranstalteten sie so ein Theater wie man es normalerweise nur vom Affenhaus im Zoo kennt: hopsen, hüpfen, joggeln, springen, zucken, zittern, rennen, bücken, drehen, wenden, alles war dabei. So was habe ich noch nie gesehen vorher.
Und was ich auch noch nicht gesehen habe: eine beendete PHP-Installation. Glaube mir, o Besucher, ich bin dran! Das heisst, ich war es. Bis ich vorhin zum dritten Mal einen Abbruch miterleben musste: file blablabla not found... üble Sache, he! Darum habe ich neu gebootet, werde nun mal ein emerge sync loslassen und es danach nochmal versuchen. Wünsch mir Glück!
PS: Glück -oder auch Erfolg- kannst du mir auch für die CG-Prüfung von morgen wünschen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.