Der Strom macht Fehler!

Wie bringt man die Fehlerstromsicherung am einfachsten zum ausrasten? Man steckt den Laptop ans Netz (ans Stromnetz), und dann steckt man ihn noch ans Netz (ans LAN), und schon ist ganze Strasse kein Licht. Zumindest ganzer Stock. Und damit ganzer Server! Solltest du also just während dieses kurzen Ausfalls vorbeigesurft haben wollen, und dann kam da nichts auf deinen Bildschirm, so tut mir das leid. Aber wer kann schon so etwas ahnen! *blöpp*, und der Radio war aus! Nein, nicht einmal *blöpp* hats gemacht, einfach gar nichts, nur plötzlich keine Musik mehr. Da war ich zugegebenermassen schon ein wenig verwundert, wer wäre das nicht!
Um eine Erfahrung reicher begebe ich mich nun also in den Abend hinein. E Hiube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.