Alles neu!

Sodeli, nach einer zugegebenermassen (zu) langen Warteperiode habe ich den Kampf mit dem (oder auch gegen das) PHP schliesslich und endlich zu meinen Gunsten entscheiden können! Das heisst: ab sofort ist das Tagebuch wieder online. Wie du bestimmt gemerkt hast in einem neuen Kleid, sommerlich-passend zur Jahreszeit 😉 .
Natürlich gibts die alte Website auch noch. Und zwar findest du sie unter http://archiv.friedli.is-a-geek.net/ (gell, das ist super, so eine Subdomain! Mir gefällt’s jedenfalls hervorragend).
So, nun will ich mich noch der Endkonfiguration widmen, es gibt schliesslich immer etwas zu tun. Tschau!

PS: Die alten Beiträge muss ich noch irgendwie integrieren… wie ich das schaffen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Nur eines weiss ich sicher: Schaffen werde ich es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.