Und Hoffnung erfüllt sich!

Wie schnell es doch manchmal im Leben gehen kann! Da sitze ich noch vor meiner Rechenmaschine und schreibe den vorherigen Beitrag, und schon klingelt’s an der Tür und die gute Fee (alias mein Nachbar) bringt mir bereits das neue Velo vorbei. Kann es etwas schöneres geben als ein neues (Occasion)-Fahrrad im eleganten Elefanten-Design mit Dynamo, Gepäckträger, Klingel, 7-Gang-Schaltung und funktionierendem (sic!) Schloss? Wohl kaum! Fehlt nur noch das Einkaufskörbchen für hintendrauf. Aber das kann ich mir zu Weihnachten wünschen. Oder besser noch auf den nächsten Geburstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.