Meine Legi ist wie neu!

Ich muss einfach darüber berichten! Vor gar nicht allzulanger Zeit, sprich: gerade vorhin, habe ich meine Legi validiert. Jedenfalls habe ich es versucht. Zuerst beim Validator in der Mensa. Aber leider ohne Erfolg:mit 4 verschiedenen Legis, alle auf 4 verschiedene Arten in den Schlitz gesteckt, zeigte sich kein sichtbares Resultat. Dann versuchten wir’s halt im Hauptgebäude. Aber da! Huiui! Zuerst ging’s ja immer noch nicht. Aber nach dem 3. Versuch ratterte das Gerät ein wenig vor sich hin, und als es meine Karte wieder ausspuckte, da war ich von so strahlender Schönheit geblendet, dass ich noch immer ganz deliriös bin! Wie du vielleicht weisst, war auf meiner Legi der Streifen, der alle Angaben zum Student beherbergt, wahrlich nicht schön anzusehen, da vormalige Validierungsvorgänge die neuen Daten daraufgeschrieben hatten, ohne die alten zu löschen. Jetzt aber hat der Löschvorgang geklappt, und meine Legi ist bestimmt die allerallerschönste im ganzen Campus! Oh, wenn ich einen Scanner zur Hand hätte, ich würde dir sofort ein Bild davon machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.