Ich biete dir Musik!

Hallo mal wieder! Ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich vom letzten Samstag bis gestern Mittwoch im alljährlichen KMB-Musiklager war. Ein lustiges Lager, und vorallem: ein sehr ermüdendes Lager war es. Deshalb habe ich die letzten 48 Stunden durchgeschlafen, damit ich genügend Kräfte habe, um (und damit kommen wir zum unvermeidlichen Werbeblock, welcher der Auslöser für diesen Beitrag darstellt) morgen Abend ein gutes Konzert liefern zu können. „Was es Konzärt hesch du? Ja, was de ou für eis?“ Aaah, ich wusste, du würdest diese Frage stellen. Nun, entweder liest du mein Blog noch nicht allzulange, denn ich habe schon früher mal über dasselbe Thema referiert, oder aber dein Gedächtnis scheint nicht das allerbeste zu sein – was übrigens keineswegs ein Problem darstellt. Meines ist ja selbst so löchrig, dass ich prompt immer wieder etwas vergesse, und so ist es schon zu unschönen Terminkollisionen gekommen, die aber hier nicht von Bedeutung sind. Einzig von Bedeutung ist, und somit zurück zur Werbung, das morgige Jahreskonzert der RBB.
Trotz des alten Beitrages rühre ich nun nochmal kräftig die Werbetrommel. Hier sind also alle wichtigen Daten, die du dir UNBEDINGT einprägen solltest:

  • WAS: Jahreskonzert der Regional Brass Band Bern
  • WANN: Samstag, 16. April, 20:15
  • WO: Zentrumssaal Schönbühl (liegt direkt neben dem RBS-Bahnhof)
  • EINTRITTSPREIS: bescheidene 15 Fränkli. Am besten wirst du gleich Passivmitglied oder Gönner, dann kommst du in den Genuss des reduzierten Preises von lediglich 8 Franken!

Ja, und wenn du nun noch wissen möchtest, was denn da so gespielt wird, dann lade dir doch einfach die Kurzvariante vom Programm herunter: PDF-Datei, 31 KBytes.
So, nun aber genug der Reklame. Schliesslich muss man ab und zu auch noch etwas Essen, und dies gedenke ich nun zu tun. Bis morgen, ich verlass‘ mich auf dich!

PS: Das mit den 48 Stunden Schlaf war natürlich geflunkert. Schliesslich geht unsereiner ja noch an die Uni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.