Ich bin ENTTÄUSCHT! Und VERÄRGERT! Und vorallem WÜTEND!!!

Ich bin hochgradig verärgert, erbost, fuchstüüfelswiudundgliiamDÜRETRÄJE! Wer tut denn so etwas? Und warum? Aaaaaah, wenn ich diesen Kretin in die Finger kriege, dann mache ich Mus aus ihm, aus diesem miesen, kleinen Dieb! In den Arsch schutten werde ich ihn, und ihm alle beide Ohren so lang ziehen, dass er sich damit die schmerzende Stelle verbinden kann! Ich werde… ich werde… AAAAH!
Da hat mir doch tatsächlich irgend so ein blödes -und hiermit verlassen wir die zivilisierte Sprachwelt- Arschloch meine Hup-Giraffe vom Velolenker geklaut! Meinen schönen Giraff! Den, wo ich doch zämen mit dem Körbli zum Geburi überkommen habe! Ja, genau denjenigen welchen! Ich bin so wütend, ich kann wahrscheinlich gar nicht einschlafen heute abend. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖGGE möchte ich und PÄÄÄÄÄÄGGE vor pur lauterem Zorn! Umentöberen und wüten!
Solche Menschen gehören verboten. Ohne federlesens.

7 Gedanken zu „Ich bin ENTTÄUSCHT! Und VERÄRGERT! Und vorallem WÜTEND!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.