My name is Friedli, Manuel Friedli. And I’m licensed to… calculate!

Nun ist es amtlich: Seit kurzem bin ich im Besitz einer (Ta-daaaa!) LIZENZ ZUM RECHNEN! Siehe:

Lizenz zum Rechnen
Meine Lizenz zum Rechnen

Solltest du also jemals wieder ein Problem in den Themenbereichen Algebra oder Kombinatorik & Wahrscheinlichkeitsrechnung antreffen, dann… komm lieber nicht zu mir. Die Schlussnote wird dir ja wohl auch aufgefallen sein ;-).
Aber Hauptsache, ich habe nun diesen grünen Zettel, der mich vor weiteren mathematischen Einflüssen schützt. Allerdings bin ich ja schon ein wenig enttäuscht: einfach ein grünes Blatt durch den Laserdrucker gejagt, schnell unterchriblet und fertig. Ich hätte mir ein dickes, weisses Blatt vorgestellt (mind. 250 g/m²!), mit sieben Siegeln, drei Prägestempeln und etwa zwölf Unterschrifen! Ach, Studieren ist einfach so schrecklich unspektakulär.

Ein Gedanke zu „My name is Friedli, Manuel Friedli. And I’m licensed to… calculate!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.