Das Instrument Gottes. Mindestens!

Wow… heute Abend habe ich auf der besten Trommel der ganzen Welt gespielt! Eine ca. zwanzigjährige Tama Swing Star Trommel. Die braucht man lediglich anzuschauen, und schon wirbelt sie praktisch von selbst! Mit einem warmen, runden Klang, nicht wie ein klepfendes Schytt oder eine dumpfe Schuhschachtel, sondern einfach orgasmisch genial!
Wenn du diese perfekte Trommel mal live miterleben möchtest, solltest du am Samstag, 18. Juni 2005, 20:30 Uhr im Haberhuus Köniz, oder am Freitag, 24. Juni 2005, 20:30 Uhr in der Rathaushalle Bern dem Sommerkonzert des Berner Musikkollegiums beiwohnen.
Diese Trommel ist der schiere Wahnsinn. Hoffentlich träume ich heut Nacht von ihr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.