Schon wieder neu!?

Aus bBlog wurde Wordpress. Ich bin hochzufrieden!

Ja! Ich habe meiner langjährigen Blog-Software, bBlog den Rücken gekehrt, und mich zu WordPress hingewandt, nachdem ich heute auf einem anderen Blog gesehen habe, wie schön so eine WordPress-Seite schon in der Standardkonfiguration aussehen kann. Und nachdem ich dank Google auf noch einem anderen Blog ein gäbiges Script gefunden habe, das mir alle Beiträge vom bBlog ins WordPress migriert, waren alle Hemmungen über Bord geworfen. Und nun? Erfreue dich ob dem Resultat! Du kannst selbstverständlich, wie früher, kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.