Frohes Neues Jahr!

Silvester ist vollkommen willkürlich. Gerade heute am Telefon wurde mir dies von einem Naturwissenschaftler wieder gesagt, und ich muss sagen: recht hat er ja schon. Auch mit seiner Ansicht, dass man wohl besser am 21. Dezember feiern würde, denn dann könnte man es wenigstens wissenschaftlich begründen, mit kürzestem Tag und so.
Nichstsdestotrotz wird heute wohl ein bisschen gefeiert, auch ich bin mit von der Partie. Deshalb wünsche ich all meinen treuen Lesern ein frohes 2006, alles Gute, und was sonst noch so dazugehört, du kannst dir etwas aussuchen.
Ich schreibe dann nächstes Jahr wieder, und wer weiss… jetzt, da WordPress 2.0 draussen ist, gibt’s dann vielleicht mal eine Neuerung ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.