Es wermelet!

Es wird wieder wärmer. Ich merke das daran, dass meine Hinterradbremse nicht mehr eingefroren ist. Dies ist zwar praktisch, aber trotzdem behagt mir der Schneepflotsch auf den Strassen nicht. Heute Morgen war alles noch schön weiss, weich und glitschig, nun ist es aber nur noch braun, matschig und nass. Und das mag ich gar nicht.
Darum sitze ich jetzt bei einem heissen Teeli am Küchentisch und wärme mich. Der Winter hat eben schon seine schönen Seiten.

4 Gedanken zu „Es wermelet!

  1. Von wegen schön weich und glitschig: Der Schnee ist meinem Velo ganz schlecht bekommen. Plötzlich klemmte die Kette. Keine Ahnung, was genau passiert ist. Ich hoffe, dass mir das morgen der Velomech erklären kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.