Déjà-vu!

Wieder fast überfahren, wieder in der Amtshausgasse, wieder von einem Betaxtaxi. Wieder musste ich mich aufregen darob.

Ich habe heute wieder den Weg durch die Amtshausgasse gewählt. Du erinnerst dich, das ist dort, wo ich kurz vor Weihnachten letzten Jahres fast einem Betax-Taxi zum Opfer gefallen bin. Und was soll ich sagen, wieder wars ein Betax-Taxi, das mich heute schier überkarrt hat. Zwar musste ich mich nicht mit einem waghalsigen Sprung retten, aber eng wars allemal.
Vielleicht hatte ja Sam in seinem Kommentar wirklich recht, und die suchen Passagiere? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.