Grünspan auf der Zunge

Nur etwas für starke Nerven ist das Bild, das sich hinter diesem Link verbirgt: Meine Zunge in Grün!
Ich muss, wegen der Weisheitszahnoperation, immer noch mit diesem grauslichen Curasept® spülen, und das hinterlässt einen solchen grünen Belag auf der Zunge. Seien wir mal ehrlich: das kann doch gar nicht gesund sein, oder!? Wahrscheinlich verkürzt sich meine Lebensdauer mit jedem Gegurgel um 2 Tage!
Zum Glück war es heute das letzte Mal, dass ich dieses Teufelsgebräu in meine Mundhöhle lassen musste. Am Ende sähe ich noch so aus, wie unser geliebter Mr. Green: :mrgreen:!

3 Gedanken zu „Grünspan auf der Zunge

  1. Die Tibeter strecken sich zum Gruss die Zunge raus, zum zeigen, dass sie kein böser Zauberer sind, dessen Zungen beim Ausspruch einer Verwünschung blau anlaufen. Wie kämst Du mit deiner Grünen da wohl an…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.