Schnee im März!?

Unglaublich, aber wahr: fast 40 Zentimeter müssen das wohl sein!

Zugegeben: als Corni gestern von 40 Zentimetern sprach, dachte ich «Jaja, schön wärs!» Und wie ich nun zum Fenster hinausschaue muss, oder besser gesagt: darf ich feststellen, dass er gar nicht mal so unrecht hatte damit! Siehe nur unseren Garten:

Und dieses kleine Fliederästchen:

Oder auch unserer Nachbarn Föhre:

Aber auch vor dem Haus hat’s geschneit. Ob dieses Auto jemals wieder wird ausgegraben werden können?

Und dann war da noch der Traum von weisser Weihnacht. Hast du in den letzten Jahren auch den richtig tüchtig verschneiten Weihnachtsbaum vermisst? Eine zünftig eingeschneite Tanne? Die gibt’s jetzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.