+ RAM, + Drucker

Geht’s eigentlich etwas schneller? Merkst du einen Unterschied? Immerhin hat mein Server seit gut 11 Stunden 64 MB mehr RAM, total sind’s nun 320 MB. Ob das den Braten feiss macht, weiss ich natürlich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einen kleinen Unterschied beim Seitenaufbau bemerkt. Hoffe ich zumindest.
Als weiteren kleinen Bonus hängt nun ein Drucker am Rechner, welcher jetzt als Printserver in meinem bescheidenen Netzwerk dient. Praktisch. Aber das bringt dir natürlich herzlich wenig ;-).

2 Gedanken zu „+ RAM, + Drucker

  1. Das kann man einrichten. Ich erhebe eine Gebühr von 50 Rappen pro Blatt und eine einmalige Einrichtungsgebühr von bescheidenen Fr. 49.95, um dir das Drucken bei mir zu ermöglichen. Die Ausdrucke kann ich dir jeweils gegen einen Unkosten- und Portobeitrag von Fr. 19.95 zusenden. Drucken darfst du zwischen 14:00 und 16:00 (damit ich des Nachts und des Morgens meine Ruhe zum Ausschlafen habe) :-D. Na, wie wär’s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.