Höirüüme!

Die Saison hat begonnen :-(.

Frechheit: „Für die von Ihnen abonnierten Städte liegt keine Pollenart im hohen Konzentrationsbereich.“ schreiben mir die vom Pollenbulletin im wöchentlichen Info-e-Mail. Und was ist dann dieses Zeug, das mir die Nase laufen und die Augen beissen (zu Deutsch: jucken) und tränen macht? Sind die Pollenbulletinleute nicht ganz bei Trost? Auf der Website hingegen steht geschrieben, es schwirrten viele Hasel- und Erlenpollen durch die Lüfte. Ja, das kann ich nur bestätigen. Meine griessgrämig-roten Pflotschäugli sprechen da Bände… 😕

3 Gedanken zu „Höirüüme!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.