Kurzer Ausfall steht an

Es erwartet dich eine kleine Downtime. Das heisst, meinen Server erwartet dies. Oder heisst es mein Server? Wie dem auch sei: In meinem Zimmer ist eine Steckdose kaputtgegangen, die jetzt gewechselt werden muss. Und weil dies unter Strom eine eher chrüselige Arbeit ist, werde ich während des Tausches kurz den Strom abschalten und damit den Server herunterfahren müssen (schade um die schöne Uptime von über 100 Tagen!).

Dies kann heute passieren oder auch erst morgen oder am Wochenende, momentan stecke ich in den Prüfungen und weiss noch nicht genau, wann ich eine kurze Auszeit vom Lernen benötige 🙂 .

2 Gedanken zu „Kurzer Ausfall steht an“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.