Ventilator auf dem Bürotisch

Aaaahh, welche Wohltat!

Ich habe heute den Ventilator ins Büro mitgenommen. Nun braust mir eine steife Brise um die Ohren, es ist eine wahre Freude! Klar, der Hubi hat schon recht, wenn er meint, es sei ja bloss heisse Luft, die herumgeblasen wird. Unrecht hat er aber, wenn er sagt, das bringe nichts! Oh, doch, mein Lieber, das bringt extrem viel! Da kann sogar Björn mit seinem klimatisierten Büro einpacken !

6 thoughts on “Ventilator auf dem Bürotisch”

  1. mach dir keine sorgen. ich habe seit vielen jahren einen ventilator im büro und ich hatte deswegen noch nie irgendwelche probleme. musst ihn ja auch nicht direkt auf den helm richten 🙂

  2. Nein. Aber ich bin halt gerne etwas übervorsichtig. Ich sitze übrigens gerade mit chiischterigem Hals am Bürotisch. Hab› mich wohl übers Wochenende infiziert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.