Schon wieder in der Aare schwadern

Die Aare ist schon super, ich kann es gar nicht genügend hervorheben. Heute war sie über 20 Grad (zuerst 20.73°C, beim zweiten Mal sogar 20.85°C!), und in so einer brühwarmen Tunke, da bade sogar ich gerne! Deshalb begab ich mich heute wiederum zwei Mal ins warme Nass. Nach einer 3½-stündigen Marathonsitzung hatte ich mir das aber auch verdient. Zumal uns am Nachmittag ohnehin während 3 Stunden der Strom abgedreht wurde. Vom vielen Sonnenbaden (ja, auch in der Sonne bade ich gerne 🙂 ) bin ich nun auch schon füürzündrot, aber das gehört wohl zu einem rechten Sommer.

Leider weiss ich heute gar nichts Spannendes zu berichten, weder von quietschenden Hüftgelenken, noch von anderen Gschpässigkeiten. Was ich vielleicht am Rande noch erwähnen kann, ist, dass ich seit vorgestern im Büro eine optische Maus besitze. Aber das gehört eigentlich gar nicht hierhin und darf getrost als Lückenfüllertext taxiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.