Ich bremse auch für Menschen!

This hatte keine Freude daran, wie ich gestern fast eine junge Frau zu Tode gefahren hätte. Solche Kritik nehme ich mir zu Herzen.

Deshalb habe ich heute Morgen extra am Casinoplatz gewartet — es mag Stunden gedauert haben –, bis eine junge Frau vorbeigekommen ist, und habe ihr freundlichst den Vortritt gelassen. Ich denke, das macht den gestrigen Vorfall wett, nicht?

Ich gebe zu: Dass just bei meiner Vorbeifahrt eine junge Frau die Strasse überquert hat, war Zufall. Dass ich aber gebremst habe, hat schon ein wenig mit schlechtem Gewissen zu tun 🙂 .

2 Gedanken zu „Ich bremse auch für Menschen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.