Klagekatze

Ich kann so nicht arbeiten! Ich sitze am Computer, und durchs offene Fenster dringt das herzzerweichende maunzen einer Katze. Ja, es ist wirklich herzzerweichend!

Diese Katze sitzt da ganz einsam vor dem Mensaeingang und schreit sich wohl den ganzen Lebensschmerz von der Seele. Immer und immer wieder klagt sie die Welt und ihre Ungerechtigkeit an! Oder ist es ihr leerer Magen, der sie zu solch einem Konzert veranlasst?

Was auch immer es ist, mir bricht schier das Herz, wenn ich dieses Jammern und Klagen hören muss. Armes Kätzchen.

7 Gedanken zu „Klagekatze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.