Tee-Power

Unsere Bürokaffeemaschine ist nicht bloss eine Bürokaffeemaschine, sondern auch eine Büroheisswassermaschine, und in Verbindung mit den Teebeuteln, die sich auf den Regalen stapeln, qualifiziert sie sich zur Büroteemaschine, wie ich heute erst entdeckt habe. Nun weiss ich auch, wozu diese anderen Knöpfe dienen, diejenigen, die man nie drückt, wenn man sich nur einen Kaffee machen will.

Und so sitze ich nun also neben einem Beutelschwarztee mit reichlich Zucker und Kaffeerahm (es gibt nichts Besseres!), lasse mich von Green Onions beschallen und von Dezi umtanzen und schreibe bestimmt den Besten Code Meines Lebens™.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.