Feinstaub um diese Jahreszeit?

Ist es Zufall, dass ich heute morgen auf dem Weg ins Büro von einem Hustenreiz befallen wurde? Ausgerechnet heute, da es neblig ist? Oder sollte sich im Nebel gar eines jener bösen Feinstäubchen versteckt gehalten haben, die uns letztes Jahr so arg geplagt haben? Ach nein, es war wohl bloss Zufall.

Hiermit erkläre ich die Sich-Über-den-Feinstaub-enervierende-Beiträge-schreiben-Saison für eröffnet 😉 .

6 thoughts on “Feinstaub um diese Jahreszeit?”

  1. Das hat doch mit Feinstaub gar nix zu tun, das sind deine Bronchien, die aufgrund kalter Luft zur Überreizung neigen, was sich wiederum durch röchelnde Hustenanfälle bemerkbar macht. Frag mich aber jetzt noch, was und wo deine Bronchien sind.

    Oder du rauchst einfach zuviel… *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.