LotR bei fritteli.ch

Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht, die megabyteweise elektronischen und bergeweise papiernen Geburtstagsglückwünsche zu verdanken. Ich tu’s hier nochmal im Kollektiv, damit ich auch ja niemanden vergesse (nette Kärtchen zum Anfassen waren mir natürlich eine ganz besondere Freude): Vielen Dank!

Und weil ich ja wohl kaum einfach bekommen kann, ohne auch etwas zurückzugeben, habe ich heute zum Animationsfilter des GIMP gegriffen, und ins Titelbild meines Blogs den Bilbo und den Frodo (und einen Überraschungsgast) eingebaut, wie das gewünscht worden war. Weil aber das Resultat ennet der 200 KB gross ist, will ich es nur den wirklich interessierten Lesern anbieten. Diese können es sich via den folgenden Link anschauen: folgenden Link.

Sollte ich einmal Musse haben, so überwinde ich mich vielleicht dazu, dem Wunsch meines lieben Kollegen C. aus B. nachzukommen, und eine Version mit Frodo und Dildo zu kreieren. Vorerst aber wirst du mit Bilbo vorlieb nehmen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.