Kurzes Haar im Traum

Letzte Nacht träumte mir, ich hätte in Folge eines Coiffeurbesuches wieder kurzes Haupthaar. Ich war aber, so erinnere ich mich, nicht ganz glücklich ob meiner neuen Frisur. Auch träumte mir anderes wirres Zeug.

Hat was etwas zu bedeuten? Finden sich Traumdeuter unter meiner hochwohlgelöblichen Leserschaft?

4 Gedanken zu „Kurzes Haar im Traum“

  1. In der Geschichte gab es bereits mal ein Mann in deinem Alter mit langem Haar, der gemäss einem alten Buch Grosses vollbrachte (dann aber auch leidvoll sterben musste). Ich glaube, du solltest dich als neuen Messias ausrufen, eine Sekte gründen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen!
    Oder vielleicht hast du auch nur komisch geträumt…

  2. der Traum erinnert mich auch an die Geschichte mit dem Tram, wo dich ein kleiner Junge als hässlich beschimpft hat. Vielleicht dürstet dein Unterbewusstsein ja wieder mal nach einem besseren Aussehen…? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.