2 thoughts on “40. SBBW, Teil II”

  1. Das nenn ich mal ausgelassene Freude!
    Und wieder einmal ist die Rangliste ganz unverdächtig abgestuft.
    Und was sagt mir das über das Verdienst des Schlagzeugregisters am 1. Rang aus, dass der Schlagzeugpreis nicht an euch gegangen ist?

    1. Es mag diese ungewohnte Kurzwortigkeit dem Umstand geschuldet sein, dass die Veröffentlichung dieser Mitteilung um ca. 3 Uhr des Nachts mit einer nicht unerheblichen Menge Restalkohol im Blut stattgefunden hat.
      Und das mit der Rangliste, das erkläre ich dir jetzt nicht schon wieder.
      Und das mit dem Schlagzeugregisterpreis hat genau eine Bewandtnis: Die anderen Schläger waren einfach besser. Aber deren Band nicht. HA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.